Home Über uns Satzung Kontakt Vorstand News & Touren Galerie lorem ipsum dolor sit amet
Nur der HSV     Nur der HSV     Nur der HSV     Nur der HSV     Nur der HSV     Nur der HSV     Nur der HSV                            
Herzlich Willkommen
Hier nun ein paar kurze Infos über uns. Wir haben den Fanclub am 15.08.2012 gegründet. Wir haben uns zusammen getan um gemeinsam zu Spielen,in der Regel zu Heimspielen aber auch mal Auswärts oder zum Training,zu fahren. Unser Name entstand durch den Ort der Gründung. Wir sind mittlerweile aber im Gebiet zwischen Göttingen,Northeim und Uslar durch Mitglieder vertreten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern oder auch Gästen für Fahrten. Denn wir glauben je mehr Leute fahren, je mehr Spaß hat man. Einzige Voraussetzungen Du solltest umgänglich sein und die Raute im Herzen tragen. Bei Interesse also einfach melden, die nötigen Daten findet ihr unter Kontakt. Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen Der Vorstand  
Über uns